Jahrestag

Im Laufe einer Beziehung erleben Paare viele schöne Momente, die sie erst richtig zusammenschweißen. Und nun rückt der Augenblick näher, an dem ihr ein weiteres Jahr glücklich miteinander verbracht habt. Mit unseren Fotogeschenken zum Jahrestag hebst du die besonderen Momente ebenso romantisch wie individuell hervor. Entscheide dich für posterXXL und überreiche deinem Partner ein Geschenk, mit dem du deine Gefühle auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringen kannst.

1. Fotogeschenke für den Jahrestag

Es gibt viele Möglichkeiten, um deiner Liebe zu zeigen, was du für sie/ihn empfindest:

1. Blumen in der Lieblingsfarbe deines Partners sind immer immer eine gute Idee
2. Mit der Lieblings-Schokolade, zeigst du, dass du deinen Partner kennst
3. Ein romantisches Candle-Light-Dinner, insbesondere für einen Antrag eine hervorragende Idee

Doch nichts davon ist etwas für die Ewigkeit - ganz im Gegensatz zu gemeinsamen Erinnerungen. Diese können Sie emotional oder auch lustig mit einem Fotogeschenk zum Jahrestag greifbar machen. Bei den anderen Geschenken musst du auch immer bedenken, dass Schokolade schnell aufgegessen ist, Blumen verwelken und Candle Light Dinner sind etwas für einen Abend. Bilder hingegen sind dazu da, um sie immer wieder in die Hand zu nehmen und zusammen in den Erinnerungen der letzten Jahre zu schwelgen.

2. Ein persönliches Fotobuch zum Jahrestag

Ein Fotobuch zum Jahrestag ist eine wundervolle Idee. Du kannst alle eure Fotos von dem gesamten Jahr in einem Buch zusammen fassen und eure gemeinsame Zeit noch einmal durchleben!

Besonders edel sehen unsere Hardcover-Bücher aus. Richtig viel Eindruck schinden Sie mit einem Einband aus Leinen. Und wenn es doch schnell gehen muss, dann ist das Quick and easy-Modell genau das Passende für Sie.

3. Wandbilder zum Jahrestag

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Das bedeutet aber nicht, dass du dich nur für eines von beiden entscheiden musst. Gestalte einfach ein romantisches Poster und verziere dieses mit einem liebevollen Spruch oder eine Leinwand mit einer Collage von euren Lieblingsbildern.

4. Fotokalender zum Jahrestag

Auf 13 Seiten (inklusive Cover) kannst die wichtigsten und schönsten Aufnahmen der vergangenen Monate abbilden. Ein Fotokalender ist ein Fotogeschenk für das ganze Jahr.

5. Eine Fototasse für jeden Morgen

Dein Partner liebt Kaffee oder Tee? Dann ist eine Tasse mit eurem Foto genau das richtige Geschenk! Hat dein*e Partner*in ein Foto von euch als Hintergrundbild auf dem Handy oder ein Foto was sie sich oft anguckt? Dann hast du schon das perfekte Motiv für deine Tasse gefunden!
Please update your browser

We built this website with the latest technologies, which makes this website faster and easier to use. Unfortunately your browser's version does not support these technologies.